Gästebuch

 

Eintrag von Mattes
Hallo an alle Freunde des 100 km Laufes in Unna

Leider wird ab dem 01.09.2012 der Service von gratis-gaestebuch.de nicht mehr zur Verfügung stehen. Da wir aber an eurem Feedback interessiert sind bitte schreibt mir doch eine Mail an 

mailto:guestbook@100km.vogel-unna.de

Danke für eure Mitteilungen.

Mattes

Eintrag von Manfred Drechsler
Manfred Drechsler schrieb am 01.09.2012

 

Hallo Zusammen,

habe Euch gerade im Dunkeln in Bilmerich und Holzwickede verpasst.

Trotzdem eine schöne Nacht und ein gesunde Rückkehr.

Werde morgen in der Massener Heide versuchen Euch zu treffen.

Guten Lauf

Manfred Drechsler

Eintrag von Ralf Ruppert
Ralf Ruppert schrieb am 16.02.2012
Hey...
Geiles Bild..von der Brücke...nen paar Freunde..Klasse..freue mich auf den 2. Lauf mit euch..Schon der erste hat viel Spaß gemacht..
Ralf
Eintrag von Ralf Ruppert
Ralf Ruppert schrieb am 16.02.2012
Hey...
Geiles Bild..von der Brücke...nen paar Freunde..Klasse..freue mich auf den 2. Lauf mit euch..Schon der erste hat viel Spaß gemacht..
Ralf
Eintrag von Rudi
Homepage: http://www.MountainRudi.de
Rudi schrieb am 12.02.2012, 19:09:08 Uhr:
Mit großem Interesse habe ich mir Eure Webseite angeschaut.
Mir wurde es dabei richtig warm ums Herz und alte Gedanken kamen auf.
War ich doch seinerzeit als 41-jähriger bei Eurem 1. 100 km Lauf in Unna dabei.
Ich glaube es muss so um 1970 rum gewesen sein.
Es waren 750 Teilnehmer am Start und nur etwa 500 sind ins Ziel gekommen.
Ich wurde in allen Klassen 18. in 11:38 Std. 
Diesen Tag in Unna werde ich nie mehr vergessen.
Viel Erfolg für Eure Veranstaltung wünscht der
MountainRudi
Eintrag von Uwe
Homepage: http://die-schildis.de
Uwe schrieb am 23.01.2012, 07:18:15 Uhr:
Hallo zusammen, wir haben euch hier auf eurer Homepage besucht, gelesen, gestaunt und Bilder angeschaut und nun wollen wir nicht gehen ohne euch noch viel Spaß beim laufen und viele schöne Erfolge zu wünschen
Ps…. sollte es in diesem Jahr einen 100km Lauf geben, würden wir ja glatt, mit euch mitlaufen. 
Freundliche und sportliche Grüße senden, Uwe und Sascha von den stolpernden Schildkröten aus Oranienburg
www.die-schildis.de

Eintrag von Ole
Homepage: http://www.meller-ultraforum.de.tl
Ole schrieb am 07.09.2011, 16:17:31 Uhr:
Hallo Orgateam
Danke für diesen schönen und tollen Lauf
Die Bilder sind auch schon online und sehr toll.

Wir sehen Uns am 17.09.
Erholt Euch gut
Gruß Ole
Eintrag von Mattes
Homepage: http://www.100km-lauf-unna.de
Mattes schrieb am 07.09.2011, 07:53:34 Uhr:
Besten Dank für die Unterstützung und die Glückwünsche. Wir werden uns bemühen den Lauf auch im nächsten Jahr zu wiederholen.

Gruß
Mattes
Eintrag von Holger
Holger schrieb am 06.09.2011, 10:49:24 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch!

Viele Güße aus "Unna" an alle Teilnehmer
Holger
Eintrag von Renate
Renate schrieb am 05.09.2011, 09:40:50 Uhr:
Hallo Mattes, hallo Andi, hallo Max,

auch von mir noch einmal ein dickes Dankeschön für die Einladung. Ich hatte mich sehr darüber gefreut, aber es sollte halt nicht sein, dass ich mitlaufen konnte. Aber auch so im Begleitwagen war es ein unvergesslicher Lauf für mich und ich würde mich über eine Wiederholung sehr freuen, wenn ich dann selbst wieder laufen kann.

Liebe Grüße
Renate
Eintrag von Ralf
Ralf schrieb am 04.09.2011, 16:14:32 Uhr:
Hallo
Ein großes ...DANKE...an Andi..Mattes..Ingo...Max...und allen anderen Helfern.
Es war ein sehr schöner Lauf...allerbeste Verpflegung und echt nette Crew.
Hoffe ihr macht es nächstes Jahr wieder.
Dann bin ich sicher auch dabei. So..werde gleich ab ins Bett..Die Nacht war lang...und auch nicht einfach.
Ralf aus Wadersloh

Eintrag von Larse
Larse schrieb am 03.09.2011, 22:44:12 Uhr:
Hallo@all,

habe heute erst Mattes E-Mail gelesen!
Christiane K.hat mir davon erzählt...bin leider morgen unterwegs nach München.
Ihr seid für mich die "Allergeilsten"

Bleibt gesund,

Gruß Larse "Wo ist die Pferdedecke"

Eintrag von Siegbert
Homepage: http://www.cybervet.de
Siegbert schrieb am 01.09.2011, 18:31:47 Uhr:
Hallo,
habe leider erst heute erfahren, dass er wieder stattfindet. Nächstes Jahr bin ich dabei.
Siegbert
Eintrag von Sabine
Sabine schrieb am 16.02.2011, 19:33:17 Uhr:
Habe grade den aktuellen Zeitungsartikel gelesen. Schöner Bericht. Tolles Foto. Coole Schuhe, Mattes.
Eintrag von Helmut Urbach
Homepage: http://Helmuturbach.de
Helmut Urbach schrieb am 30.12.2010, 18:15:53 Uhr:
Gestern war ich zum 25.Jubiläum der DUV
in Hanau und habe von Hans-Uwe Zietlow erfahren das im September 2011 der legendäre 100 km Lauf von Unna wieder-
holt wird, einfach fantastisch, möchte gerne wieder dabei sein wenn meine kaputten Knie mitmachen ich kann euch nur Erfolg wünschen, den in Unna habe ich viele Stunden verbracht 6 mal konnte ich mich in den Siegerlisten eintragen, einfach unvergesslich
Grüsse von meiner Frau Ingeborg und Helmut Urbach us Kölle
Eintrag von Hans-Uwe
Hans-Uwe schrieb am 28.11.2010, 10:18:34 Uhr:
Ich hab gerade die Info bekommen, dass ich mit dabei sein darf.
Danke dafür.
Am 4.09.11 werde ich dann endlich wissen wovon die "Alten" heute noch träumen.
Hans-Uwe
Eintrag von rhinfo
rhinfo schrieb am 24.11.2010, 01:45:02 Uhr:
Erstaunt und erfreut lese ich gerade von der Auferstehung des legendären 100ers in Unna. Vor 23 Jahren, am 5.9.1987, bin ich hier meinen ersten Ultra überhaupt gelaufen. Ich wünsche Euch viel Erfolg für den Lauf. Ich würde mich freuen, diesen schönen Lauf noch einmal wiederholen zu können.

Liebe Grüße
Renate
Eintrag von kolibri
Homepage: http://www.kolibrii.de/blog/
kolibri schrieb am 23.11.2010, 21:32:33 Uhr:
Danke für die Zusage zu der Wiederauferstehung dieses historischen Laufs.

Sabine, Du darfst Dein Heil dann in der Flucht suchen. LOL Wir sehen uns in Melle bei Ole. 
Eintrag von Sabine
Sabine schrieb am 21.11.2010, 20:02:49 Uhr:
Hallo Ihr!!!
Es ist eine Ehre für mich, auf der kleinen aber feinen Liste der Teilnehmer zu stehen. 

Eintrag von Ingo
Ingo schrieb am 18.11.2010, 18:29:05 Uhr:
Tja Kumpels
weil ich beim RLT derart versagt habe, werde ich mir die Gelegenheit nicht nehmen lassen, drei Wochen nach meinem IM Finish diese lächerlichen paar Laufkilometer mit euch zu absolvieren!!!
Darf ich meine vier schwarzen Sänftenträger mitnehmen???
Eintrag von Uli Jauer
Uli Jauer schrieb am 17.11.2010, 09:42:08 Uhr:
Geile Idee !!!
Die Runde hat mich schon als Jugendlicher Faziniert.Bin beim Rennsteiglauf (Bin ich im Shirt Lauf Team Unna gelaufen)von erfahrenen Ultraläufern schon mehrfach auf diesen ehemaligen Lauf angesprochen worden.
Ich bin dabei Uli Jauer 
Eintrag von Olaf Dittmann
Homepage: http://www.meller-ultraforum.de.tl
Olaf Dittmann schrieb am 01.11.2010, 20:14:22 Uhr:
Hi Ihr Beiden.
Gerne würde ich an so einem kultlauf teilnehmen.
Finde Eure Idee echt spitze ...mach ja weiter so...wir sehen uns ja bald mal wieder!!
Ultrageile Grüße vom langsamen Holländer!!!
Eintrag von Ralf
Ralf schrieb am 31.10.2010, 21:10:23 Uhr:
Hallo! Da ich aus der Umgebung komme wäre ich sehr an einer Teilnahme interessiert. Könntet ihr mir eine E-Mail oder eine Tel.nr angeben, über die ich mich an euch wenden könnte?
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Ralf
Eintrag von Mattes
Homepage: http://www.100km-lauf-unna.de
Mattes schrieb am 12.10.2010, 13:57:33 Uhr:
Ich heiße Euch herzlich in unserem Gästebuch willkommen!
Nehmt euch ein wenig Zeit und schreibt uns wenn ihr Anregungen, Kommentaren zur Website oder zum Thema habt. Für den persönlichen Kontakt nutzt bitte den Kontaktbutton rechts.

Viel Spaß wünschen Mattes und Andi