Im Pressearchiv ein Bericht von Thorsten Richter. Vielen Dank!!

 

100 km Lauf Unna 

 

Vorerst gibt es leider keine Fortsetzung des Laufes.

 

Vieles geht heute heute über Facebook. 

Die Seite ist öffentlich und kann ohne Zugang betrachtet werden.

 

 

 

 

Der Lauf wird von uns ausgerichtet damit der traditionsreiche, erste deutsche 100-km Lauf nicht ganz in der Versenkung verschwindet. Wir wollen es nicht bei der Geschichte des Laufes belassen sondern uns um eine Fortsetzung wenn auch in anderer Form bemühen. 

Teilnahmeberechtigung:

Teilnehmen kann jeder, der von uns eine Einladung erhalten hat oder der von uns nach Anfrage eingeladen wird. Da dies ein privat veranstalteter Lauf und keine offizielle Veranstaltung ist, behalten wir uns das Recht vor, auch Anfragen ohne weitere Angabe von Gründen negativ beantworten zu dürfen. 

Der Lauf ist nichts für Hektiker, Zeitenjäger oder Einzelkämpfer.

An dieser Stelle einen großen Dank an die Sponsoren des Laufes 2012 und an die freiwilligen Helfer, die sich wie im letzten Jahr wieder bereit erklärt haben, die Läufer in der Nacht zu verpflegen und  mit aufmunternden Worten liebevoll zu umsorgen! 

 

Natürlich sind wir auch bei Facebook. 

 

Ehre für alle, denn jeder ist Sieger!

 

 

Gruß

Mattes